Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euch viel Spaß
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch - Greetings and Meetings

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zexa (Black Butler)
Gast




Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 17:03

Hallo, 


Einmal recht Herzliche Grüße aus dem Black Butler Forum. 
Wir haben uns über eure Partnerschaftsanfrage sehr gefreut und nehme diese natürlich auch gerne an. 
Also schon mal auf eine gute Partnerschaft ^^ 
Desweiteren wollen wir euch wirklich loben, da wir es noch nie gesehen haben das ein Forum 3 Jahre alt wird und dann noch aktiv ist. Wir selbst sind gerade mal 1 Jahr. 
Wir hoffen das euer Forum noch weitere schöne Jahre aktiv bleibt und das unsere Partnerschaft doch lange halten möge.


Mit Freundlichen Grüßen: 


~Admine Zexa aus dem Black Butler Forum ~
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
Thales


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 31

Charakter
Special`s: Nichts

Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 18:45

*bows* vielen Dank für das Lob, auch wir hatten zwischendurch Phasen in denen die Aktivität gleich Null war :) sagen wir so es hatten Glück das aktive Member sich immer wieder bemüht haben, das Forum aktiv zu erhalten!
Nach oben Nach unten
Darii
Gast




Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: WIRKLICH aktiv?..   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeDi 29 Dez 2015 - 0:20

Hallo zusammen.
Ich melde mich mal hier, im Gästebuch, da ich mich erstmal erkundigen wollte, ob dieses Forum auch WIRKLICH aktiv ist, bevor ich mich anmelden sollte.
Ich bin zwar bei anderen Foren angemeldet, jedoch regt sich dort nur äußerst selten etwas, was sehr schade ist.
Und daher bin ich auf der Suche nach Abwechslung.
RPG schreiben tue ich bereits ca. seit meinem 11 Lebensjahr.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

LG,
Darii
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Sucher
Sucher
Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33

Charakter
Special`s: Frozen Blood

Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeSa 2 Jan 2016 - 2:47

hi Darii
leider muss ich sagen das hier derzeit etwas tote hose ist ^^
gerade sowas wie eine winter flaute
musst immer mal wieder rein schaun kann sein das demnächst vll wieder mehr los

lg Kiyoshi
Nach oben Nach unten
http://kiyo.hat-gar-keine-homepage.de
Forumsgast
Unwissender
Unwissender



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.14

Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 5:45

Hallo. Ich benutze euren Gastaccount, also seid mir nicht zu böse.
Eigentlich habe ich nach einem Yaoi-Forum gesucht und bin bei euch hängen geblieben. Kompliment an euch, euer Design gefällt mir und eure Beiträge (sei es im Begrüßungsthread) sind symphatisch formuliert. Allerdings werde ich kaum ersichtlich aus dem Layout, ob ihr noch aktiv seid und ob die Geschichte noch läuft, ob noch geschrieben wird, oder ob ich einfach ein paar Jahre zu spät komme.
Darum meine Frage: Seid ihr noch aktiv und lohnt es sich, sich noch mit einem richtigen Account anzumelden? Gäbe es Leute, die noch Lust hätten, weiterzuschreiben.
Danke für die Antwort im Voraus, ich werde in baldiger Zeit wieder hier reinsehen und hoffe, eine Antwort zu erhalten.

Liebe Grüße euer Testaccount aka Y.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Sucher
Sucher
Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33

Charakter
Special`s: Frozen Blood

Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeMo 12 Jun 2017 - 21:02

ich muss dir leider sagen das du leider ein paar jahre zu spät kommst
aber danke für das kompliment
ich geister hier nur immer mal wieder herum und mach quasi sauber, leider liegt das ganze forum seit gut 2 jahren brach und es is eigentlich keiner mehr hier außer mir ^^
Nach oben Nach unten
http://kiyo.hat-gar-keine-homepage.de
Forumsgast
Unwissender
Unwissender



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.14

Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeDo 15 Jun 2017 - 10:30

Das ist wirklich schade, da ich gehofft habe, endlich ein richtiges Yaoi-Forum gefunden zu haben.
Trotzdem danke für deine Antwort und es ist schade um das schöne Forum, aber was soll man machen.

Dir noch einen schönen Tag :3
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Sucher
Sucher
Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33

Charakter
Special`s: Frozen Blood

Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitimeMo 19 Jun 2017 - 19:19

vielen dank und ja ist echt etwas schade
aber falls du etwas suchst was noch sehr aktiv ist wäre:

http://www.rpgland.org
da treib ich mich auch rum unter dem Namen MechaFox, bei interesse :D
Nach oben Nach unten
http://kiyo.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Greetings and Meetings Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Greetings and Meetings   Gästebuch - Greetings and Meetings I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch - Greetings and Meetings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Lounge :: Hilfe & Feedback-
Gehe zu: