Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euch viel Spaß
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Kiyoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Kiyoshi
Sucher
Sucher
Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33

Charakter
Special`s: Frozen Blood

* Kiyoshi Empty
BeitragThema: * Kiyoshi   * Kiyoshi I_icon_minitimeSo 27 Apr 2014 - 0:35

* NAME

Also mein Name ist seit vielen Jahren

* NICKNAME/S

Ebenfalls seit vielen Jahren Kiyoshi oder eben kurz Kiyo

* ALTER

25

* GEBURTSTAG

am 30.05.1990

* Was sind deine Aufgaben im Forum?

meine aufgaben sind unter anderem: °Suche° °Geschichten° °Photoalben° °Glückwünsche° °Vorstellung°

* Wie kam es dazu dass du Moderator werden wolltest?

Da Mods gesucht wurden hatte ich mich kurzentschlossen auch einfach mal zu bewerben, vorallem da ich ja schon so lange dabei bin und ohnehin viel da bin und zeit habe, da dachte ich mir wieso nicht da kannst du jetzt auch helfen in Grün xD
Deshalb nochmal danke das ich gewählt wurde *grins*

* Welche deiner Aufgaben als Mod machen dir am meisten Spaß?

Da ich ja erst seit kurzem Mod bin kann ich das leider noch nicht sagen aber ich werd sicher noch mal darauf zurück kommen wenn ich das etwas länger mache

* Gibt es Momente in denen du dir wünschst, lieber kein Mod zu sein?

Hm auch das kann ich noch nicht sagen, aber sicher wenn ich im stress bin und man mich dann noch mit irgendwas unwichtigen nervt das man auch gut alleine hinbekommen hätte :D

* Was möchtest du den Usern gern mitteilen?

Was ich den usern sagen will hm... ihr werdet alle sterben muhahaha !!! oder auch nicht aber das sehen wir noch hehe
ach quatsch eigentlich bin ich ja nett und freu mich schon darauf euch helfen zu können wo auch immer ihr mich braucht

*dämonisches lachen anstimmt* äh ja auf gute zusammen arbeit *breit grins*

Nach oben Nach unten
http://kiyo.hat-gar-keine-homepage.de
 
* Kiyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: Staff Team-
Gehe zu: