Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euch viel Spaß
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News zum Main RPG und zum Design

Nach unten 
AutorNachricht
Thales
Spielleiter
Thales


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 31

Charakter
Special`s: Nichts

News zum Main RPG und zum Design Empty
BeitragThema: News zum Main RPG und zum Design   News zum Main RPG und zum Design I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 14:04

Hey Leute, wieder einmal eine News von meiner Seite.



Durch diverse Umzüge und Arbeits-, bzw. Gesundheitsumstände ist euch sicher aufgefallen, das momentan nur noch Kusuri und ich im Forum als Ansprechpersonen zuständig sind. Das wird leider auch erst einmal so bleiben, da das Main-RPG ein Projekt von Kato und mir ist, wird sich auch das bis aufs weiteres, außer ich habe einen Arbeitsflash - auf unbestimmte Zeit verschieben - dem Fall das Kato nicht wieder kommt, so wird das Main-RPG durch ein anderes und einfacheres Konzept ersetzt. Hierzu werde ich aber zu gegebenen Zeitpunkt mehr sagen (Dies wird sich Anfang Januar entscheiden).

Das Design ist erst einmal auf Probe, etwaige Kritiken werden bis Ende SEPTEMBER angenommen und berücksichtigt. Wer bis dato nichts sagt, ist eh, viel zu selten da und hat sich nicht zu beschweren. Die Texte so wie der Editor sollten weiterhin gut lesbar sein. Einige Icons werden noch angepasst, so wie die Schriftfarben der User.

Mit freundlichen Grüßen
Thales


Wir wollen eure Meinung! Sagt sie uns hier! Feedback zu den News
Nach oben Nach unten
 
News zum Main RPG und zum Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News ! Abschaffung des Freischaltungsbereich
» News ! Usergruppe Freshman - Seme braucht das Land !
» Die Bewerbung für das alternative Main ist eröffnet! 23.12.14
» Main-RPG Avatar und Signatur Showoff
» Feedback zu den News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: