Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euch viel Spaß
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thales
Spielleiter
Thales


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 31

Charakter
Special`s: Nichts

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSa 20 Dez 2014 - 21:31

***Fragen zu Örtlichkeiten, Möglichkeiten ? Ideen zur Verbesserung? Hierher!***
***Überlegt euch eure Fragen und formuliert diese angemessen auf, damit ihr nicht 10 mal nachfragen müsst.***
Nach oben Nach unten
Janko
Infizierter
Infizierter
Janko


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 27

Charakter
Special`s: Nichts

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 23:59

es geht =D

Meine Frage bezieht sich auf die Umgebung der Stadt, in welcher wir unser RPG abhalten. In der Nähe sind Berge, wie bei Gefängnis beschrieben. Mir stellt sich jedoch die frage, wie sonst das Umland aussieht. Ist es eher dürre Wüste oder sogar habwegs fruchtbarer Boden? Gibt es in der näheren oder ferneren Umgebung eine Wasserquelle in Form eines FLusses oder einer Oase und wie weit ist es pi mal Daumen zu einem naheliegenden Ort? (Vorort, Oase, Stadt)

Ich freue mich sehr über eine Antwort und versuche auch nicht mehr so nervig zu sein =D
Nach oben Nach unten
Janko
Infizierter
Infizierter
Janko


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 27

Charakter
Special`s: Nichts

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:08

Janilein bekam noch eine Frage. Wer oder Was genau regiert eigentlich das feine Städtchen? Gibt es eine Art Regierung oder gibt es eher einen König/Kaiser der Stadt/des Landes? Wie kann man sich das Rechtssystem und die Regierung denn bitte vorstellen?

(Jani bittet um Verzeihung wegen all der Fragen =D)
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
Thales


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 31

Charakter
Special`s: Nichts

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 2:45

Janko schrieb:
Meine Frage bezieht sich auf die Umgebung der Stadt, in welcher wir unser RPG abhalten. In der Nähe sind Berge, wie bei Gefängnis beschrieben. Mir stellt sich jedoch die frage, wie sonst das Umland aussieht. Ist es eher dürre Wüste oder sogar habwegs fruchtbarer Boden? Gibt es in der näheren oder ferneren Umgebung eine Wasserquelle in Form eines FLusses oder einer Oase und wie weit ist es pi mal Daumen zu einem naheliegenden Ort? (Vorort, Oase, Stadt)


Also , laut googlemaps handelt es sich bei Sanaa um eine Stadt die einige 100 km von der Küste entfernt ist und über keinen Fluss, noch sichtbare Quelle oder Oase verfügt. Die Umgebung um die Stadt herum ist eher steinig und bergig - auf deren Terrassen vermehrt fruchtbarer Boden zu finden ist.

Janko schrieb:
Janilein bekam noch eine Frage. Wer oder Was genau regiert eigentlich das feine Städtchen? Gibt es eine Art Regierung oder gibt es eher einen König/Kaiser der Stadt/des Landes? Wie kann man sich das Rechtssystem und die Regierung denn bitte vorstellen?

Die Stadt Sanaa wird von einem Maharadscha Bhagvat-Singh regiert, der zusammen mit einem Rat aus reichen und bedeutenden Leuten aus der Umgebung die Gesetze verabschiedet. Um Zwistigkeiten jedoch vorzubeugen, wird weder sein Palast bespielbar sein, noch wird er als Person 'anspielbar' sein. Man trifft ihn nicht in der Stadt - er ist höchstens ein Gegenstand über den man redet.

"Für das nächste Mal, bitte editiere deinen Text und füge die weitere Frage in den ersten Text mit ein, WENN du zwei Fragen hinter einander hast :) - die bis dahin noch unbeantwortet waren"


LG Thales
Nach oben Nach unten
Kojirou
Gebissener
Gebissener
Kojirou


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37

Charakter
Special`s: Nichts

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSa 10 Jan 2015 - 18:09

unter häuser im arbeiter viertel kann ich einfach einen thread eröffnen der haus von firas .... heißt oder? weil dann würde ich dort einfach starten und als bildhauer müsste er ja auch im arbeiter viertel unter kommen oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Main - RPG Arabian Nights :: Hintergrundinfos-
Gehe zu: