Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Yaoi World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euch viel Spaß
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Co Admin wechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Luca
Master
Master
Luca


Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33
Ort : Bleidenstadt

Charakter
Special`s: Nichts

Co Admin wechsel Empty
BeitragThema: Co Admin wechsel   Co Admin wechsel I_icon_minitimeSo 9 Aug 2015 - 11:56

Hallo ihr lieben kleinen,

leider muss ich euch Heute mitteilen das unser lieber Co Admin Thales seinen Posten abgibt!



Wir und insbesondere ich bedanke mich für seine Tolle Arbeit bei uns!!

Hast du fein gemacht~ ♥

Ich habe aber bereits einen neuen Co Admin der sich zur Verfügung gestellt hat!
Vielen dank an Kiyoshi!
Auf gute Zusammenarbeit!


Luca


Nach oben Nach unten
https://yaoi-rpg.forumieren.com
 
Co Admin wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: